„Curry“ – Manche mögen’s scharf!

Beim „Curry“ denken die meisten Menschen an das gelbe bis rote Gewürzpulver, mit dem man wahlweise ein Wok-Gericht bestreut oder indisch kocht. Doch hinter Curry verbirgt sich so viel mehr! Das bei uns bekannte Currypulver existiert in der Form nicht in Indien. Dort heißt jede Form von Gewürzmischung „Masala“ und es gibt hunderte verschiedene Masalas für spezielle Currygerichte zu kaufen. Das Currygericht selbst wird von Familie zu Familie unterschiedlich zubereitet. Mehr Informationen unter: http://www.easylife.at

Dieser Beitrag wurde unter Food, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.