Eisenbahn pur: Von Zweisimmen bis Montreux

Aus dem Herzen des Berner Oberlands direkt an die Waadtländer Riviera: das ist die GoldenPass Panoramic Linie zwischen Zweisimmen und Montreux. Als ob die vorbeiziehende Landschaft eigens für die Panoramafahrt gestaltet worden wäre, reiht sich ein Bild ans nächste: zuckerwatteartig verschneite Hügel, traditionelle Holzchalets und im Hintergrund die hohen Gipfel der Alpen. Doch das Beste kommt zum Schluss: Kurz vor Montreux wartet ein fantastischer Ausblick über den glitzernden Genfersee. www.myswitzerland.com/de-ch/erlebnisse/goldenpass-mob-panoramic/https://mob.ch/activity/panoramic/?lang=de

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.