Gästekarte digital

Keine Plastikkarte mehr, keine lästige Suche in der Hosentasche, keine Sorge mehr beim Entsorgen, dafür alle Vorteile rasch und unkompliziert. Die Neusiedler See Card, sozusagen die Mutter aller kostenlosen Gästekarten in Österreich ist ab sofort auch digital am Smartphone verfügbar. Neben der digitalen Gästekarte und den Leistungen der Card, kann der Gast dort auch nach Ausflugszielen, Angeboten und Attraktionen suchen und gleich buchen. Natürlich angepasst auf den individuellen Aufenthaltszeitraum. Ein Zugriff auf den Erlebnisshop der Region Neusiedler See ist neben anderen nützlichen Tools auch integriert. Und wer doch noch eine echte Karte in der Hand haben möchte, dem wird die Neusiedler See Card in Zukunft auf Karton anstatt auf Plastik ausgedruckt – eine Testphase dazu startet am 1. März 2021 mit ausgewählten Ausgabestellen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.