Lafer mag es eiskalt

Johann Lafer unterstützt den Tiefkühlspezialisten eismann ab April mit seiner langjährigen Koch-Expertise. Als kulinarischer Berater wird der Sternekoch die Entwicklung neuer Produkte und Events begleiten. Zudem kreiert der Genussexperte exklusiv für eismann und seine Kunden Rezeptideen zum Nachkochen. Die ersten zwei Kreationen warten bereits im Sommerkatalog des Lebensmittel-Lieferdienstes, der am 26. April erscheint.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.