Im Hangar-7 kocht es wieder

,
©Helge Kirchberger Photography / Red Bull Hangar-7

Hans Haas und Sigi Schelling sind die Gastköche im Juni 2021 im Restaurant Ikarus, Hangar-7 in Salzburg. Erst kürzlich zeichneten Gault Millau, Der Feinschmecker und das Gastro-Fachmagazin Rolling Pin Hans Haas für sein Lebenswerk aus. Vom Guide Michelin gemeinsam mit der Schweizer Uhrenmanufaktur Blancpain bekam er 2020 den Chef Mentor Award für seine großen Verdienste rund um den Kochnachwuchs verliehen.
Drei Jahrzehnte lang „dirigierte“ der Küchenchef sein Ensemble im Münchner Tantris – der Schlussakt musste coronabedingt allerdings sehr leise ausfallen. Umso erfreulicher ist es, dass der Küchenvirtuose im Juni 2021 auf die kulinarische Bühne zurückkehrt und im Restaurant Ikarus – unterstützt durch Sigi Schelling – eine Zugabe seines Könnens gibt. Wie bei allen Ikarus-Gastspielen werden die Gastköche die ersten Tage des Monats direkt vor Ort mit der Ikarus-Küchenbrigade kochen. Danach geben sie den Stab an das versierte Ikarus Team rund um Küchenchef Martin Klein ab. Freuen Sie sich auf eine Gesamtkomposition, die alle gustatorischen Stücke spielt. www.hangar-7.com

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.