1. Sommerfest in der Rotisserie Weingrün

Seine legendären Feste im Restaurant Aigner und im Alten Zollhaus sind Geschichte. Herbert Beltle feierte in diesem Jahr seinen Geburtstag mit Freunden und Gästen im Beltles Rotisserie, an der Gertraudenbrücke in Berlins Mitte, mit einem Sommerfest der besonderen Art. Herbert rief und rund 150 Gäste, darunter viel Berliner Prominenz – kamen, die er liebevoll seinen „festen Stamm“ zur Begrüßung nannte. Er und sein Küchenchef Maikel Gööck boten wieder Kulinarisches vom Feinsten und vom Flammenwandgrill: passend dazu Weine aus seinem Weingut Horscher. Der Weinbaubetrieb Horcher in Kallstadt / Pfalz wurde 2005 von ihm mit dem Ziel gegründet, gute und reine Weine zu produzieren. Die Ergebnisse im Glas sind der beste Beweis dafür!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.