JRE-Europakongress 2022 in Berlin

Die deutsche Jeunes Restaurateurs Deutschland – Sektion wird im September 2022 den Europakongress in Berlin ausrichten. Beim – in gewöhnlichen Zeiten – alle zwei Jahre stattfindenden Europakongress treffen sich Köch*innen aller JRE-Sektionen, um den Blick über den nationalen Tellerrand zu wagen. Eigentlich war der Kongress schon für dieses Jahr geplant, wurde aber aufgrund der Pandemie verschoben. Jüngst traf man sich zur Sommertagung im Hotel Hirsch bei Michael Oettinger in Fellbach. Thema war unter anderem das 30-jährige Jubiläum der JRE.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.