kulinarische Reise am Bosporus

Six Senses Kocataş Mansions Istanbul lädt seine Gäste, während eines exklusiven Sommerurlaubs am Bosporus, zu einer einzigartigen kulinarischen Reise ein. Das Avlu Restaurant befindet sich in bester Lage im grünen Innenhof des Sait Pasa Mansion. Das ganztägig geöffnete Restaurant vereint in seinem Konzept traditionell türkische Küche modern interpretiert. Die Toro Latin Gastro Bar von Richard Sandoval, dem weltberühmten Gastronomen, ist von panlateinischer und asiatischer Küche inspiriert und vereint Geschmacksrichtungen aus Brasilien, Peru, Argentinien und Kolumbien kombiniert mit leckeren Cocktails. Das Restaurant befindet sich in einem 250 Jahre alten Hamam, der aufwendig restauriert und modernisiert wurde. Getreu ihrer charakteristischen Opulenz empfängt die Kahve Lounge ihre Gäste zum klassischen Afternoon-Tea in der vergoldeten Halle im Bohème-Stil oder im grün bewachsenen Innenhof.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.