Berliner Meisterköche 2021

Nachdem Partner für Berlin im vergangenen Ausnahmejahr keine Berliner Meisterköche ausgezeichnet hat, werden im Jubiläumsjahr 2021 – 25 Jahre Berliner Meisterköche – wieder Preisträgerinnen und Preisträger in den bekannten sechs Kategorien – und einer neuen, der Berliner Barkultur, gewürdigt. Im Hof der Königlichen Porzellan-Manufaktur (KPM) werden die Preisträger 2021 am 20. August auf dem Streetfoodmarkt „The place to taste“ bekannt gegeben und geehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.