Osten darf mit naschen!

Nachdem GO by Steffen Henssler mit außergewöhnlichen Sushi-Kreationen bereits Genussmenschen in Hamburg, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Stuttgart und natürlich auch in Berlin begeistert, bringt der exklusive Lieferdienst das Gourmeterlebnis nun auch in den Osten der Republik. Mit großem Aufwand und zuverlässigen Kooperationspartnern ist GO by Steffen Henssler jeden Monat an ausgewählten Terminen in Leipzig, Chemnitz, Halle und weiteren Städten in den Bundesländern Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu genießen. So profitieren weitere Städte und Berliner Bezirke von der temporären Expansion der Premiummarke. Basis für die östliche Sushi-Offensive ist ein Pop-up in Berlin, das GO by Steffen Henssler, welches er seit März 2021 im Hotel de Rome betreibt.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.