Der Neue am Berliner Steinplatz

Oliver Fritz ist der neue Küchenchef im Restaurant am Steinplatz, dem Hotel am Steinplatz in Berlin. Mit der im Mai 2021 eingeführten Sharing-Karte wird der Fokus im Restaurant am Steinplatz weiterhin auf saisonal-regionale Produkte aus Deutschland gelegt. Aus verschiedenen Komponenten – sei es knackiges Gemüse, frischer Fisch oder herzhaftes Fleisch – stellt man sich die saisonal wechselnden Gerichte zusammen. Für Steve Pietschmann, den gastronomischen Leiter, ist mit Oliver Fritz als Küchenchef definitiv die beste Wahl gefallen: „Er geht einen zukunftsorientierten und produktfokussierten Weg und ist dabei ein toller Leader“.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.