3 Hauben für die Genießerstube im Alpenhof Hintertux

Au§enansicht des ****Superior Hotel Alpenhof Hintertux

Mit großer Spannung hat man ihn erwartet, den neuen Restaurantführer Gault Millau 2022. Auch in diesem Jahr hat es die Genießerstube im Alpenhof in Hintertux hineingeschafft – mit einer grandiosen Steigerung auf 15 Punkte und herausragenden 3 Hauben haben Maximilian Stock und sein Küchenteam die Kritiker mit regionalen Gaumenfreuden, einzigartigen Kreationen und präzisierten Gerichten für sich gewonnen. Küchenchef Maximilian Stock zur exzellenten Kritik der Genießerstube: „Ein grandioses Ergebnis und eine großartige Bestätigung für mein Team und mich.“

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.