Großbritannien mal anders!

c. Laura Leonhard

Städte wie London, Edinburgh oder Bath sind wohl den meisten bekannt, doch die britische Insel hat noch so viel mehr zu bieten. In Canterbury kann man Jahrhunderte britischer Geschichte erleben. Die in der südlichen Grafschaft Kent gelegene Stadt lieferte die Inspiration für Geoffrey Chaucers Canterbury Tales und beherbergt die Kathedrale, in der 1170 der berüchtigte Mord an Thomas Becket stattfand. Außerdem findet man hier die beeindruckenden Überreste der St. Augustine’s Abbey. Eine weitere Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, ist eine Kahnfahrt auf dem Fluss Stour!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.