Gastköche im Restaurant Ikarus

©Helge Kirchberger Photography / Red Bull Hangar-7

Österreich braucht sich um die nächste Generation an Spitzenköchen zum Glück keine Sorgen zu machen. Junge Ausnahmetalente mischen die heimische Gourmetszene auf und begeistern mit innovativen Ansätzen und spielerischer Leichtigkeit. Dabei verlieren sie aber nie das Wesentliche aus den Augen: perfekte Produkte und fundiertes, kreativ umgesetztes Kochhandwerk. Nun sind sie im April als Gastköche im Restaurant Ikarus, Hangar-7. Philipp Rachingers, Max Natmessnig und Benjamin Parth zeigen als die drei Herdvirtuosen im Restaurant Ikarus, warum sie bereits in jungen Jahren große Erfolge feiern. Best of Österreich 2.0 wird zur Bühne für neu gedachte österreichische Küche, denn „das Gute liegt so nah“.



Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.