Der Neue im Vox

Im Vox Restaurant in Berlin beginnt ein neues kulinarisches Zeitalter: Stefan Pfeiffer übernimmt die Chefposition in der Küche. Frisch aus dem Sterne-Restaurant Zeitwerk in Wernigerode im Harz, wo Stefan Pfeiffer in den letzten drei Jahren als Küchenchef bereits traditionelles Handwerk und Führungsqualitäten bewiesen hat, überrascht der neue Vox-Küchenchef die Hauptstädter ab sofort mit saisonalen Kreationen. Auf dem Berliner Parkett kennt sich Stefan Pfeiffer aber bereits aus. Er hat 2016 als Junior Souschef im Restaurant 44 im Swissôtel am Ku’damm gearbeitet und wechselte im Januar 2017 ins gegenüberliegende Le Faubourg – damals noch Sofitel, heute Dorint. Als Adresse für authentisches japanisches Sushi wird das Vox weiterhin die traditionelle Vielfalt servieren, für die das Restaurant bekannt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.