Peter Hagen-Wiest im Septembe Gastkoch im Restaurant Ikarus, Hangar-7


©Helge Kirchberger Photography / Red Bull Hangar-7

Für die kulinarischen Erlebnis- und Genussmomente zeichnet im Ikarus das Küchenteam rund um Peter Hagen-Wiest verantwortlich. Mit der Schwarzwaldstube in der Traube Tonbach, der Villa Joya oder dem Cheval Blanc finden sich hochkarätige Sternerestaurants unter den früheren beruflichen Stationen des gebürtigen Österreichers. Erlernt hatte er das Kochhandwerk im Hotel Messmer in Bregenz, bevor er seine Fähigkeiten über 15 Jahre lang in den besten Häusern Europas perfektionierte. Vor 10 Jahren führte sein Weg schließlich nach Rust, wo er seither als Küchenchef im Ammolite – The Lighthouse Restaurant seine Kochkunst, Erfahrungen und Visionen umsetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.