After Work im Kiez Restaurant LÜTZE

Beerlin Nights im Restaurant LÜTZE im Hotel Berlin, Berlin stellt jeden Donnerstag eine andere lokale Brauerei vor: Die Biere der Brauereien des jeweiligen Monats sind aber den ganzen Monat über verfügbar. An jedem Donnerstagabend feiert eine dieser vier Brauereien ihren großen Abend, an dem dann noch mehrere zum Teil auch neue Sorten durchprobieret werden können Die Brauereien, die sich schon jetzt bei den Beerlin Nights angekündigt haben sind: Fuerst Wiacek, Vagabund Brauerei, Straßenbräu, Protokoll Taproom, BRLO, Unverhopft, Mikkeller und Gorilla Craft Beer. Die Beerlin Nights bieten somit eine Gelegenheit, verschiedene Sorten von lokalen Brauereien auszuprobieren und sich mit anderen Bierliebhabern zu treffen.

Dieser Beitrag wurde unter News, Wein & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.