Skrei Saison 2025

Foto: Forster&Martin

Endlich ist er da: der Skrei aus dem eiskalten Meer rund um die norwegischen Lofoten. Anlässlich der diesjährigen Saison hat Seafood from Norway seine lange Liste an Partnerspitzenköchen um den DFB-Elf Chefkoch und Spitzengastronom Anton Schmaus erweitert. Der gebürtige Regensburger ist Küchenchef und Inhaber des Sternerestaurants „Storstad“ in Regensburg, wo er moderne skandinavisch inspirierte Küche mit regionalen Einflüssen verbindet. Als Chefkoch der deutschen Fußballnationalmannschaft steht er zudem für eine zeitgemäße und bewusste Ernährungsweise.www.fischausnorwegen.de.

Anton Schmaus und der Skrei: Tatsächlich liebe ich die tolle Textur von Skrei, wenn der Fisch perfekt gegart ist, dann blättert er sich auf und das Fleisch schmilzt auf der Zunge.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.