Hangar 7 geht in die Innenstadt

Helge Kirchberger Photography / Red Bull Content Pool

Das Restaurant Ikarus frischt kulinarisch kurzzeitig die Salzburger Innenstadt auf. Während der Hangar-7 aktuell umgebaut wird und einen optischen „Refresh“ erhält, wechselt man erstmals in der 21-jährigenGeschichte seine Location. In der Salzburger Altstadt begrüßt man, vom Februar bis 30. April z.B. im Le Tatar die Gäste. Im Le Tatar der Name Programm, denn die charmante Tagesbar in der Getreidegasse 47 zelebriert die Kunst des Tatars in all ihren Facetten. Neben der klassischen Rezeptur mit Rindfleisch können Gäste Lachs, Thunfisch, Steirische Gebirgsgarnele oder –in einer vegetarischen Variante – geschmorte Topinambur als Grundzutat wählen. Individuell verfeinert wird der pure Geschmack des Grundgerichtes mit verschiedenen Marinaden, begleitenden Komponenten und Toppings. Acht Sitzplätze werden nach dem First-come-first-served-Prinzip vergeben, die vielfältigen Tatar-Kreationen werden darüber hinaus als Take-away angeboten.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.