Holger Mootz als neuer Küchenchef

Gastgeber Danijel Kresovic, Küchenchef Holger Mootz, Geschäftsführer Bernhard Moser @SodaZitron 

Holger Mootz, gebürtiger Niedersachse, tritt die Nachfolge von Danijel Kresovic als Küchenchef im Berliner Restaurant SodaZitron an. Fünf Jahre kochte er im Gourmetrestaurant Märkische Stuben in der Residenz am Motzener See (14 Punkte G&M) bis es ihn 2017 als Küchenchef nach Schwerin zog, wo er sich im Weinhaus Uhle die bisher höchsten Auszeichnungen seiner Karriere erkochte (Bib Gourmand, 16 Punkte G&M). Danijel Kresovic wird der neue Gastgeber. Wie gut dies funktioniert, davon können sich die Gäste nun von Donnerstag bis Montag in der Kollwitzstraße 87 überzeugen. Die Basis der Speisekarte im Restaurant SodaZitron ist weiterhin ein wechselndes Menü, das je nach Saison von à la carte Gerichten begleitet wird, auch das stadtbekannte Wiener Schnitzel wird serviert.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.