Restaurant Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg nun schon auf Platz 25!

Die mit Spannung erwartete Veröffentlichung der gastronomischen Weltrangliste „S. Pellegrino World’s 50 Best Restaurants“ gibt gleich doppelten Anlass zu großer Freude: Das Restaurant Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg gehört 2011 nicht nur erneut zu den 50 besten Adressen der Welt – im aktuellen Ranking gelang es zudem, sich auf Platz 25 zu verbessern. Bereits im Vorjahr konnte sich das mit drei Michelin Sternen ausgezeichnete Restaurant in der Wolfsburger Autostadt den hohen Neueinstieg auf Platz 34 sichern. Die gut gewahrten Platzierungen der internationalen Spitzenköche wurden in der soeben erschienenen Mai-Ausgabe der renommierten britischen Fachzeitschrift „Restaurant Magazine“ preisgegeben. Um die vielbeachtete Ehrung persönlich entgegen zu nehmen, kamen die besten Köche der Welt zu einer feierlichen Zeremonie in London zusammen. Das Ereignis wird gern als „Oscar-Verleihung“ der weltweiten Gastronomieszene bezeichnet und findet internationale Beachtung.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Restaurant Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg nun schon auf Platz 25!

  1. Falko sagt:

    Schoener Blog, gefaellt mir sehr. Auch interessante Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.