Hendrik Otto kreiert Jubiläumsmenü

Hendrik Otto kreiert anlässlich seines 10. Jahrestags als Küchenchef im Lorenz Adlon Esszimmer ein 10-Gänge-Menü mit Highlights der vergangenen Dekade

Nach fast dreimonatiger Schließung öffnet das Lorenz Adlon Esszimmer am 19. Juni 2020 wieder seine Türen. Zunächst öffnet das Restaurant am Brandenburger Tor jeweils freitags und samstags. Nach einer zweiwöchigen Sommerpause kommt ab 27. August auch der Donnerstag hinzu. Die Wiedereröffnung fällt fast zeitgleich auf den 10. Jahrestag von Hendrik Otto, der im April 2010 die Leitung des Lorenz Adlon Esszimmer übernahm. Zu diesem Anlass hält er eine besondere Überraschung für seine Gäste parat: Seine persönlichen, kulinarischen Highlights werden in Anlehnung an das Jubiläumsjahr in einem 10-Gänge Menü zusammengefasst. Buchungen können telefonisch unter 030-22611959, per E-Mail an restaurants.adlon@kempinski.com oder online unter lorenzadlon-esszimmer.de getätigt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.