Festspiele der Kochkunst im August

Ikarus Team, guest chef August 2022, ©Helge Kirchberger Photography / Red Bull Hangar-7

Seit 2014 dirigiert Martin Klein das Orchester der Küchenbrigade als Executive Chef. Nach einem Intermezzo im Südpazifik, wo er auf der Privatinsel Laucala kochte, war er nach Salzburg zurückgekehrt. Dort hatte er zuvor bereits neun Jahre lang als Küchenchef seine Kochkunst und Führungsqualitäten im Restaurant Ikarus unter Beweis gestellt. An Martin Kleins Seite spielen die beiden Küchenchefs Tommy Eder-Dananic und Martin Ebert die erste Geige. Unterstützt werden sie von Sous Chef Miguel Henriques de Freitas und Chef Patissier Stefan Howells, der für die süßen Zwischentöne sorgt. Im Zusammenspiel mit der Küche und den Gästen beweisen Service-Chef Matthias Berger und Restaurantleiter Florian Kempinger das richtige Taktgefühl. Kritiker und Publikum gleichermaßen zeigen sich begeistert von den Leistungen des Ikarus Teams auf der Weltbühne des guten Geschmacks. Im Monatsrhythmus gastieren die besten Köche der Welt im „Restaurant Ikarus“ im Hangar-7 am Salzburg Airport und präsentieren in enger Zusammenarbeit mit „Restaurant Ikarus“- Patron Eckart Witzigmann & Executive Chef Martin Klein ihre besten Kreationen.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.