36. Treffpunkt für Feinkostprodukte

Als größte europäische Veranstaltung für Feinkostprodukte gilt der Salón Gourmets vom 17. bis 20. April in Madrid stattfand, das diesjährige Gastland war Brasilien. Die gewerblich ausgerichtete Messe wante sich an spanische und internationale Fachleute aus den Branchen Hotel, Gastgewerbe, Lebensmittelvertrieb, Catering, Fachhandel etc. Im Rahmen von Salón Gourmets konnten Tausende von Branchenexperten die Highlights der Lebensmittelbranche kennenlernen, probieren und bestaunen. Die Ausgabe 2023 der weltweit exklusivsten Messe für hochwertige Lebensmittel und Getränke belegte erstmals in ihrer Geschichte 5 Hallen mit über 70.000 mAusstellungsfläche. Dabei beherbergte sie mehr als 2.000 spanische und internationale Aussteller mit rund 55.000 einzigartigen Produkten und bot 1.200 Veranstaltungen.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre, Wein & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.