Genusswerker-Gruppe mit digitaler Genussoffensive

Der Zusammenschluss aus langjähriger Beratungskompetenz, reichweitenstarker Social-Media-Erfahrung und modernem Produktions-Know-how bildet eine starke Synergie und eine attraktive All-in-One Lösung für Kunden. Ralf Frenzel, Johannes Quernheim und Noah Busemann bilden ein exklusives Kooperations-Trio. Im Themenfeld Genuss und Wein werden qualitativer Bewegtbild-Content produziert und höchste Reichweiten erzeugt. Erste Filme für hochkarätige Kunden wie High End Küchenspezialist Gaggenau, deutsche und internationale Weingrößen wie Weingüter Wegeler und die Familie Fernández Rivera sowie die internationale Hotelgruppe Steigenberger sind bereits on air. Weitere Influencer und Testimonials zu Genuss-Themen sollen zukünftig unter Vertrag genommen, exklusiv betreut und das Management übernommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.