Hendrik Otto neuer Küchenchef im Lorenz Adlon

Hendrik Otto übernimmt ab April 2010 das Zepter im  Gourmetrestaurant Lorenz Adlon. Nach dem Weggang von Thomas Neeser, der seit Februar 2000 die Gäste aus aller Welt begeisterte, läutet Hendrik Otto als neuer Küchenchef das nächste Jahrzehnt im Lorenz Adlon ein.

Ab 2008 war er  im Restaurant „Vitrum“ des Hotel The Ritz Carlton mit einem  Michelin Stern und 16 Punkte im Gault Millau.  Nach dessen Schließung im August 2009 legte er eine kreative Pause ein.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.