Sebastian Frank nun Chef im Restaurant HORVÁTH*

 

„Koch des Jahres 2011“ und Sternekoch Sebastian Frank übernimmt mit seiner Partnerin Jeannine Kessler das Restaurant HORVÁTH.Der Sternekoch Sebastian Frank und seine Lebensgefährtin Jeannine Kessler haben zum Jahreswechsel die Geschäfte im Berliner Restaurant Horváth von den bisherigen Eigentümern übernommen. Seit 2010 kocht Sebastian Frank im HORVÁTH. Nun wagt gemeinsam mit seiner Partnerin Jeannine Kessler als Geschäftsführerin, den Schritt in die Selbständigkeit. Sebastian Frank hat eine klare Vision für seine Küche des HORVÁTH. Dazu zählt auch der selbst auferlegte Verzicht auf Luxusprodukte.

Restaurant Horváth
Paul-Lincke-Ufer 44a
10999 Berlin
Telefon: 030 -612 899 92
mail@restaurant-horvath.de

neue Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 18 Uhr bis 23 Uhr

www.restaurant-horvath.de

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.