Arjan Speelman Gastkoch im Restaurant Ikarus


©Helge Kirchberger Photography / Red Bull Hangar-7

Mit Ehrgeiz und harter Arbeit hat sich Arjan Speelman an die Spitze seiner Branche gekocht. 2005 konnte der erste, 2008 der zweite der begehrten Sterne entgegengenommen werden. Arjan Speelman und sein Team setzen sich hohe Ziele. Kochen als Handwerk trifft auf Kochen als Kunst, gewürzt mit Inspirationen aus aller Welt. Unverfälschte, hochwertigste Zutaten, Gewürze und Aromen geben die Küchenlinie des Restaurants Ciel Bleu vor, dem er als Küchencheft seit 2003 vorsteht. Im Monatsrhythmus gastieren die besten Köche der Welt im „Restaurant Ikarus“ im Hangar-7 am Salzburg Airport und präsentieren in enger Zusammenarbeit mit „Restaurant Ikarus“- Patron Eckart Witzigmann & Executive Chef Martin Klein ihre besten Kreationen.



Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.