Flughafen BER um ein Hotel reicher

Das IntercityHotel Berlin Airport BER direkt am Willy-Brandt-Platz des Flughafen BER wurd jüngst eröffnet. Das sechsgeschossige 3-Sterne-Hotel bietet Gästen aus aller Welt rund 360 Zimmer, fünf Tagungs- und Konferenzräume, einen Sauna- und Fitnessbereich sowie Restaurant und Hotelbar. Das Hotel ist neben dem Steigenberger Hotel das zweite Hotel in direkter Nähe der Terminals. Es gehört ebenso wie das Steigenberger Airport Hotel  zum Portfolio der Deutschen Hospitality. Direktor des Hauses ist der aus dem Brandenburgischen Lauchhammer stammende Matthias Rusch. 2003 übernahm er im IntercityHotel Frankfurt zum ersten Mal Personalverantwortung als stellvertretender Direktor, anschließend leitete er als General Manager das IntercityHotel Kiel sowie für knapp zehn Jahre das IntercityHotel Berlin Ostbahnhof. Zuletzt war er als General Manager für das IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.