René Bütefisch Head of Culinary der TITANIC Hotels Berlin

Als neuer Head of Culinary wird Bütefisch für alle Restaurants der TITANIC Hotels Berlin verantwortlich sein und die kulinarische Entwicklung der Gruppe vorantreiben. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Küchenchef in renommierten Restaurants wie Cölln’s Austernstuben in Hamburg, das einen Michelin-Stern erhielt, und dem Restaurant Jena Paradies in Hamburg, das mit 13 Punkten bewertet wurde. Zuvor arbeitete er auch als First Chef de Partie im The Waterside Inn in Bray, Berkshire, U.K., das mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde.

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.