Neuer Küchenchef bei FLORIS Catering

Der 35-jährige hat in seiner Ausbildung zum Koch seine Berufung gefunden. Bei seinen vorherigen Stationen, z.B.  in einem der exquisiten Häuser der Privat Hotels Dr. Lobeck oder im DämeritzSeehotel überzeugte er Gäste und Kollegen mit seinem Wissen, seinem exzellenten Geschmack und seinen gaumenschmeichelnden Kreationen. Seine große Passion ist das Kochen mit frischen Kräutern. Seine Inspirationen zieht er aus der internationalen Küche, die er in unsere Speisen gekonnt einfließen lässt. www.floris-catering.de

Dieser Beitrag wurde unter Food, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.