Viki Geunes als Gastkoch

c. Helge Kirchberger Photography / Red Bull Content Pool

Mit drei Michelin-Sternen hat Chefkoch Viki Geunes den kulinarischen Olymp erreicht. Ganz oben befindet sich auch sein Restaurant Zilte, nämlich im letzten Stock des Museums Aan de Stroom mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt Antwerpen. Die Kreativität des Autodidakten spiegelt seine Herkunft aus dem Burgund ebenso wider wie seine Leidenschaft für erstklassige Produkte: „Ich achte auf Harmonie in meinen Gerichten, aber gleichzeitig brauche ich Kontraste. Das Wichtigste ist für mich allerdings das Produkt.“
Puristisch präsentiert der 51-Jährige die Highlights seiner Kompositionen und kombiniert dabei die einzelnen Elemente mit traumwandlerischer Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.