Ein neuer lustiger Fischer

Nach mehr als 30 Jahren am Herd ist Holger Mootz die Idealbesetzung für die maritime Heimatküche im Fischer & Lustig. Holger Mootz stammt aus dem Oberharz, doch nach seiner Kochausbildung in Goslar zog es ihn zur Küste. Nach seinem Wehrdienst bei der Marine in Kappeln an der Schlei war seine Liebe zur See manifestiert. So war er u.a. Küchenchef im Hotel am Meer in Binz, Küchenchef und Gastronomischer Leiter im Hotel Wreecher Hof in Putbus auf Rügen, Küchenchef im Gourmet-Restaurant Märkische Stuben des Hotel Residenz am Motzener See und Küchenchef im vom Feinschmecker, Guide Michelin und vielen mehr prämierten Gourmetrestaurant im Weinhaus Uhle in Schwerin. Nach Berlin kam er für das Restaurant SodaZitron des eat!Berlin-Gründers Bernd Moser.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.