„nahm“ Bangkok ist bestes Restaurant in Asien

 Im Rahmen der „The World´s 50 Best Restaurants“ Verleihung wurde das „nahm“ Restaurant im Metropolitan by COMO in Bangkok zum besten Restaurant in Asien gekürt.Im Rahmen der „The World´s 50 Best Restaurants“ Verleihung wurde das „nahm“ Restaurant im Metropolitan by COMO in Bangkok zum besten Restaurant in Asien gekürt. „nahm“ von Chefkoch David Thompson überholt damit seine Konkurrenz vom letzten Jahr, „Gaggan“ in Bangkok und das weltbekannte „Narisawa“ in Tokio. Unter der Leitung des gebürtigen Australiers David Thompson wurde „nahm“ im September 2010 im Metropolitan Hotel, Bangkok eröffnet. Geprägt von Thompsons tiefgreifender Kenntnis thailändischer Küche, gilt „nahm“ als eine der besten Adressen der Stadt. David Thompsons Kochkunst vereint typisch thailändisches „Street Food“, welches in Garküchen auf Bangkoks Straßen angeboten wird mit jahrhundertealten Rezepten, die aus privaten Haushalten stammen. Der Koch, dessen Stil die Liebe zum Detail verkörpert, misst lokalen Produkten und traditionellen Kochmethoden einen hohen Stellenwert bei.

www.comohotels.com

Dieser Beitrag wurde unter Food, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.