Six Senses in Singapur

Moderne verbindet sich mit Tradition und mit der Farbkombination aus  Gelb, Gold und Schwarz .

Mitten von Singapurs China Town liegt das Six Senses Duxton, das erste Stadthotel der Hotelkette. Zusammen mit dem Six Senses Maxwell bilden die beiden aufwendig restaurierten Kolonialbauten das Six Senses Singapore. Eröffnet wurde es im April 2018 und liegt es direkt in einer Reihe mit historischen Handelshäusern, die allesamt nobel renoviert wurden. Für altehrwürdige Tradition verbunden mit chinesischer Philosophie steht das Hotelrestaurant „Yellow Pot Restaurant & Bar“.

Rote Lampions baumeln über den Straßen, in denen sich Souvenirläden und Märkte aneinanderreihen, am Eingang zur Chinatown in Singapur. 

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.