Der neue Chef im Ahlbecker Hof

Marco Fien (59) ist neuer Hoteldirektor im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof auf Usedom. Alles begann in seiner Heimatstadt Hamburg, wo Marco Fien nach dem Abitur im Renaissance Hotel Hamburg zum Hotelfachmann ausgebildet wurde. Von dort zog es ihn in die große, weite Welt mit Stationen in London, Dubai, Istanbul, Prag, Beirut, Almaty, Moskau und St. Petersburg. Bevor Marco Fien nach 35 Jahren wieder nach Deutschland zurückkehrte, eröffnete er 2019 das Hilton Tashkent City in der Hauptstadt Uzbekistans.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.