Kai Ho im im Restaurant Ikarus, Hangar-7

©Helge Kirchberger Photography / Red Bull Hangar-7

Im April 2023 streckt das Restaurant Ikarus seine kulinarischen Flügel nach Taiwan aus. Kai Ho ist in Taichung, der zweitgrößten Stadt Taiwans, geboren und aufgewachsen. Die Liebe zum Kochen entdeckte er nicht – wie viele andere Köche – Seite an Seite mit seiner Mutter oder Großmutter am Herd, sondern vielmehr bei den unzähligen gesellschaftlichen Anlässen, zu denen ihn sein Großvater als Kind mitnahm. Bei den Empfängen und Banketten kam er mit den verschiedensten Arten des Kochens in Berührung und entschied sich schließlich, selbst das Handwerk zu erlernen. Kai Ho und sein Team verwandeln frische Zutaten aus der Region mit viel Fingerspitzengefühl in kreative, kunstvoll angerichtete Gerichte.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.