Neue Leichtigkeit im Berliner Irma la Douc

Francesco Contiero übernimmt die Position des Küchenchefs. Mit ihm setzt Inhaber Kartenberg auf eine bewährte Größe. Die beiden haben bereits im eins44 zusammengearbeitet und Kartenberg ist von Contieros ungewöhnlichen Ideen überzeugt. Der 37-Jährige gebürtige Italiener, der als Küchenchef im Richard gekocht und in den letzten beiden Jahren die Küche im eins44 mitgeprägt hat, versteht es, auf höchstem Niveau zu kochen, aber vor allem auch eingetretene Pfade zu verlassen. So soll er mit Einflüssen aus seiner italienischen Heimat die französische Haute Cuisine auflockern. Auch Sommelier Sascha Hammer freut sich auf die neue Leichtigkeit. Irma la Douce ist von Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr geöffnet. Das Restaurant verfügt über rund 50 Plätze innen und 30 Plätze auf der Terrasse. Reservierungen an irma@irmaladouce.de.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre, Wein & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.