Marco Garfagnini rockt nun das Crans-Montana

Mit über 33 Jahren Erfahrung hat der Küchenchef Marco Garfagnini bereits in einigen der renommiertesten Küchen der Welt gearbeitet. Sein kulinarischer Berufsweg führte ihn bereits nach Dubai oder Honkong. Kombiniert mit seinem Fachwissen sorgte er unter anderem für die Eröffnung von vier Hotels und zwölf Restaurants. Im Laufe seiner Karriere wurde der Chefkoch zudem mit drei Michelin-Sternen für Restaurants in Italien, Frankreich und der Schweiz ausgezeichnet. Nun darf das Hotel den Chefkoch im Six Senses Crans-Montana willkommen heißen. Mit Blick auf seine neue Position sagt Marco Garfagnini: „Ich glaube nicht, dass ein Koch sich darin verlieren sollte, viele außergewöhnliche Gerichte zu kreieren. Ich bin ein Verfechter der Einfachheit. Wenn man sich auf das Produkt selbst konzentriert, ist es immer gut, es einfach zu verarbeiten.“

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.