Oyster Club Berlin lädt zum kulinarischen Abenteuer

Der Oyster Club bietet seit dem 25. Oktober eine kulinarische Entdeckungstour zu den Küstenschätzen Europas und verströmt dabei die Leichtigkeit des Sommers mitten im grauen Berliner Winter. Mit viel Liebe zum Detail und ausgiebigen Tastings hat Mitinhaber Francesco Assenza die verschiedenen Krönungen kreiert. Assenza hat den Oyster Club mit seiner Frau Sarah und Masha Nieborg gegründet. Die beiden Mitinhaberinnen Sarah Assenza und Masha Nieborg stammen aus der Eventbranche . Gemeinsam feiern die Wahlberlinerinnen mit dem Austern-Konzept bereits seit 2018 als Pop-up in verschiedenen Weinbars Erfolge. Daraus entstand die Idee für den Oyster Club.“ Diesen Sommer beschlossen sie, auf die Pop-ups endlich etwas Festes folgen zu lassen .Für ihr Gastro-Debüt nutzen die Gründer die Räume der Eisdiele „Frau Frost“, die in der Winterpause ist. Die Produkte und Lebensmittel, die im Oyster Club eingesetzt werden, stammen von lokalen Anbietern. Der Oyster Club verfügt über 60 Plätze und ist von Dienstag bis Donnerstag von 17:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, Freitag und Samstag von 13:00 bis 1:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.