Simon Rogan als Gastkoch im November 2023 im Restaurant Ikarus, Hangar-7

c. Helge Kirchberger Photography

Simon Rogan ist Inhaber von neun Restaurants auf der ganzen Welt. Sein Aushängeschild L’Enclume ist derzeit mit drei Michelin-Sternen, dem ersten Platz im Good Food Guide und fünf AA-Rosetten ausgezeichnet. Simon Rogan wurde 2017 von der Automobile Association (AA) zum Koch des Jahres gewählt und ist derzeit Vizepräsident des britischen Bocuse d’Or Teams. Zwei seiner Restaurants – L’Enclume und Roganic Hong Kong – wurden 2021 mit dem neu eingeführten Michelin Green Star für ihre Nachhaltigkeitsbemühungen ausgezeichnet. Simon Rogan kocht nach dem „Farm-to-Fork“-Prinzip. Ein einzigartiges Drei-Sterne-Erlebnis, das das Restaurant Ikarus im November 2023 wieder zum kulinarischen Hotspot macht.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.