Die Philippinen auf der ITB 2024

Mit insgesamt 31 Partnern präsentiert sich der Inselstaat am Stand 124 – 126 in Halle 26, unter dem Motto der neuen Kampagne „Love the Philippines“. Mit insgesamt 31 touristischen Partnern von den Philippinen – der größten Delegation der Messe zeigt sich das Land, angeführt von Tourismusministerin Maria Esperanza Cristina Frasco wird das Land in seiner Vielfalt präsentiert. Zu den Standpartnern zählen Incoming-Agenturen aus allen Landesteilen, Hotels und Resorts jeglicher Kategorien sowie staatliche Institutionen. Die wohl wichtigste Neuigkeit des diesjährigen Messeauftritts: Die Insel Bohol, Heimat der einzigartigen Chocolate Hills. Bohol gehört zur Inselgruppe der Visayas. Die geologische Identität der Insel hat sich im Laufe von 150 Millionen Jahren herausgebildet, da tektonische Turbulenzen die Insel aus den Tiefen des Ozeans gehoben haben.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.