Dalai Lama kommt nach Österreich

Der Dalai Lama kommt nach Österreich. Auf Einladung des Tibetzentrums im Kärntner Hüttenberg wird er vom 18. bis 20. Mai in Klagenfurt sein. Am 21. Mai ist in Salzburg ein Vortrag und Interreligiöser Dialog zum Thema „Weltfrieden und universelle Verantwortung – Harmonie in der Vielfalt“ geplant. In Wien soll der Dalai Lama am 25. Mai über „Ethik und menschliche Werte in der heutigen Gesellschaft“ sprechen. Zudem findet am 26. Mai ein Symposium zu Buddhismus und Wissenschaft statt.

Dieser Beitrag wurde unter Buddhismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.