Nach Umbau nun SPREEWALDRESORT Seinerzeit

Aus dem bekannten Landgasthofes „Zum grünen Strand der Spree“ in Schlepzig wurde das SPREEWALDRESORT Seinerzeit. Der Umbau des Hauses startete im Oktober 2015. 26 neue Zimmer und Suiten, drei Tagungsräume, eine neue Lobby mit Rezeption und die imposante Absack-Bar mit großzügigem Wintergarten sind entstanden. Die Neuausrichtung vom „Landgasthof“ zum „Resort“ und die damit verbundene Namensänderung ist in keinem Fall eine Abkehr von der Tradition – vielmehr hebt sie die Besonderheit des Standortes, sein alt Hergebrachtes und das künftige Potential hervor, was eine Reise ins schöne Schlepzig noch lohnenswerter macht. Seinerzeit bringt die Tradition in die Gegenwart und verknüpft sie gekonnt mit unseren heutigen hohen Ansprüchen an Erholung, Erleben, Genießen und auch Business. Mit dem Hotelumbau ist die Veränderung am Standort längst nicht abgeschlossen – schon im Herbst wird es für die Gäste perspektiv einiges Neues am Standort geben.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.