Le Volte dell’Ornellaia 2019

Gutsdirektor Axel Heinz.

Le Volte dell’Ornellaia 2019 „ist ein kraftvoller Wein von großer Ausgewogenheit und Ausdrucksstärke und für alle Weinliebhaber eine perfekte Ouvertüre für Ornellaia“. So definiert es Gutsdirektor Axel Heinz. Vielseitig und leicht zugänglich: „Le Volte dell’Ornellaia 2019 kombiniert einen mediterranen Ausdruck von Großzügigkeit mit Struktur und Komplexität“, kommentiert Olga Fusari, Önologin des Weinguts. „Intensive rubinrote Farbe, in der Nase stechen lebhafte Noten von roten Früchten und Rosenblättern hervor; am Gaumen präsentiert er sich vollmundig und schmeichelnd mit markanter, dichter Tannintextur und einer lebendigen Säure, die ihn zu einem Wein machen, der großen Genuss bereitet und über einen schönen Trinkfluss verfügt.” Auf dem Markt ist er seit dem 1. März.

Dieser Beitrag wurde unter News, Wein & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.