Neuer Chef im Kempinski Hotel in St. Petersburg

Kempinski Hotels ernennt Oliver Kuhn zum General Manager des Kempinski Hotel Moika 22, St. Petersburg. Zuletzt war der gebürtige Deutsche im Südwesten Chinas tätig, wo er seit 2019 als General Manager im Kempinski Hotel Chongqing führte. Das Kempinski Hotel Moika 22 liegt im Herzen der Stadt am Ufer des Flusses Moika, in der Nähe der wichtigsten Touristenattraktionen von St. Petersburg – dem Eremitage-Museum, der Kapelle, dem Puschkin-Apartment-Museum und dem Palastplatz – und ist nur fünf Gehminuten vom Newski-Prospekt entfernt. Das Kempinski Hotel Moika 22 befindet sich in einem aristokratischen Herrenhaus aus dem Jahr 1853, das auf Wunsch des Kaufmanns Ivan Kalugin entworfen wurde. Das Projekt wurde von dem russischen Architekten niederländischer Herkunft Wassili von Witte durchgeführt. Zwei Restaurants, die Bar, der Teesalon und die Suiten sind mit antiken Gemälden und antiken Möbeln ausgestattet und bieten eine anspruchsvolle aristokratische Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.