Online-Ausstellung Autonome Region Tibet

Der Qomolangma überragt die tibetische Hochebene und der Fluss Yarlung Tsangpo rauscht vorbei. Damit erzählen sie die Geschichte der großen Veränderungen. Im Südwesten Chinas liegt das prächtige Tibet, das sich durch seine atemberaubende Schönheit und das hohe Glücksgefühl auszeichnet. Die Online-Ausstellung „China auf einem neuen Weg: Ein neues Kapitel der Entwicklung eines glücklichen neuen Tibet“ kann es Besuchern aus aller Welt nun ermöglichen, die Schönheit der Entwicklung, der Harmonie, der Kultur, der Solidarität und der natürlichen Umwelt in Tibet zu bewundern. Zur Online-Ausstellung

Dieser Beitrag wurde unter Alan Winnington, Buddhismus, Medien, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.