Deutschland verliert mal wieder!

Die Köchenationalmannschaft erkochte einen siebten Platz beim Culinary World Cup 2022. Foto: VKD/Hilger

Ob Fußball oder Culinary World Cup, die Ergebnisse der Deutschen sind mittelmäßig bis schlecht. In der Gesamtplatzierung beim Culinary World Cup, die sich aus den jeweiligen Punkten der Medaillenfarbe zusammensetzt, erreichte die deutsche National Platz sieben vor Dänemark, England und der USA. Die deutsche Jugendnational erzielt Platz sechs vor Mexiko und Zypern. Der WM-Titel bei den National Teams geht in die Schweiz vor Schweden und Norwegen. Und beim Fußball gab es das Aus in der Vorrunde! Ergebnisse, die der Spiegel der Situation der Republik sind: In allen Bereichen nur noch Mittelmaß. Da freut man sich schon über die Teilnahme der Mannschaften.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.