„Berlinale Uhr 2009“ für Tiller & Giller

muller-und-a-brauner-150Schnelle Info von M.P.: Der Filmpreis der Berliner Uhrenmanufaktur 2009 wird am 3. Februar vergeben: 2008 erhielt ihn Artur Brauner, der im Vorfeld der Berlinale  für sein cineastisches Gesamtwerk den ersten „Askania-Film-Award“ der Berliner Uhrenmanufaktur Askania erhielt. 2009 erhalten ihn Nadja Tiller & Walter Giller. Die Berlinale-Uhr ist extrem  limitiert. Zu den Details der handgefertigten Berlinale-Uhr gehören ein poliertes Edelstahlgehäuse mit Zwiebelkrone, ein Automatikwerk und Details wie „gebläute Schrauben“. Um die größte Besonderheit zu sehen, muss man sie umdrehen: Unter einem transparenten „Sichtboden“ erblickt man auf der Rückseite das Berlinale-Logo mit dem Bär. M.P.: Sie haben den Preis verdient. Es lebe der Kinofilm!

Dieser Beitrag wurde unter Zeitmesser abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.