A. Lange & Söhne goes mobile

Bildquelle: Lange&SöhneAb sofort ist das Handy Teil der Kommunikationsstrategie der Traditions-Uhrmacherei A. Lange & Söhne, dabei handelt es sich um ein Konzept, das sowohl ein mobiles Portal als auch eine iPhone Applikation beinhaltet. Mann oder Frau kann das mobile Portal unter m.alange-soehne.com in fünf Sprachen abrufen. iPhone Nutzer kommen durch die kostenlose, ab Anfang Januar 2010 im App Store erhältliche, iPhone Applikation „A. Lange & Söhne Zeitmesser“ in den Genuss einiger zusätzlicher Features. M.P. fragt sich: Und was machen die, die kein iPhone haben? Also, was bringt die Zeit?

Die YOC AG realisierte das Mobile Konzept http://www.yoc.com

Dieser Beitrag wurde unter Zeitmesser abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.